Die Feuerwehr Streitau ist jetzt online!

“Willkommen auf unserer neuen Internetseite.”

Hier finden Sie Informationen über die Freiwillige Feuerwehr Streitau. Es gibt viel zu entdecken.

Im Bereich Aktuelles finden Sie Neuigkeiten, Einsatzberichte u.v.a.. Dazu Veranstaltungen rund um uns, unsere Jugend- und Kinderfeuerwehr Streitau und Termine der Dorfgemeinschaft.

Die Verantwortlichen stellen sich bei Team vor. Falls Sie Teil unseres Teams werden möchten, klicken Sie einfach hier. Wir freuen uns auf Sie!

Sie können jetzt auch online spenden. Nutzen Sie dafür die bekannte Bankverbindung, PayPal bzw. Kreditkarte.

Zusätzlich bieten wir ein paar Einblicke und Downloads, wie z. B. Hintergrundbilder für Ihren Rechner, an.

Regelmäßig werden wir Neuigkeiten einstellen – schauen Sie vorbei!

Anregungen, Fragen o.ä. können Sie natürlich per E-Mail senden.

Gleichzeitig nutzt die Feuerwehr Streitau nun eine Verwaltungssoftware FireOffice, die ebenfalls auf unserem neuen Server arbeitet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kommunikations- & Werbeagentur living lingo, in deren Hände wir die Konzeption, das Design und die technische Umsetzung gelegt haben.
Betreut wird unsere Webseite von Tanja Günther in Zusammenarbeit mit living lingo.