Einsatz | #4 – 6 THL Sturmschäden

Das Sturmtief Zeynep beschert auch uns Arbeit. Am Freitagabend, 18.02.2022 arbeiteten wir verschiedene Einsätze ab.

Aufgrund des aktuellen Sturmtiefs lies eine Alarmierung mit dem Stichwort “Baum über Fahrbahn” nicht auf sich warten. Die 9 ausrückenden Kameradinnen und Kameraden beseitigten gegen 20 Uhr den Baum auf der BT7 Richtung Stammbach.

Auf der Heimfahrt befreiten wir ein Trampolin aus einem Baum in der Streitauer Hauptstraße.

Gegen 21:20 Uhr wurden wir zur überörtlichen Unterstützung Richtung Kornbach alarmiert. Auf Anfahrt erhielten wir Alarmstopp, da die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gefrees und Kornbach bereits vor Ort waren.

Wir hoffen, es bleibt nun trotz Sturmtief ruhig, sind aber 24/7 für Ihre Sicherheit erreichbar!

Fotos: Feuerwehr Streitau