Kids | Gruppenstunde am 26.02.2022

Es ist wieder soweit – nach einer kurzen Winterpause möchten wir wieder im gewohnten Rhythmus unsere Gruppenstunden beginnen.
Am 26. Februar um 15 Uhr treffen wir uns im Feuerwehrhaus Streitau. Der Wetterlage angepasst erwartet Dich ein spannendes Programm. Die Gruppenstunde endet um ca. 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich – schau gern vorbei!

Noch 2 Wochen bis zur nächsten Stunde… Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir eine Kindernotruf-Karte zum Ausdrucken für Dich! Zusammen mit Deinen Eltern kannst Du diese ausdrucken und ausfüllen und mit ihnen die 4 „Ws“ für den Notruf üben. Liebe Eltern, Ihre Fragen beantworten wir gern in der Gruppenstunde.

Auf der Internetseite „Kindernotrufkarte“ findest Du zudem tolle Ausmalbilder für graue Februar-Tage.

Eure Franzi & Jenny

Mehr Informationen zur Kinderfeuerwehr Streitau gibt es hier.

Weitere Gruppenstunden veröffentlichen wir bei Veranstaltungen.