DE_AmazonSmile_OA_Banner

Dies & Das | Ihre Spende durch Ihren Einkauf

Online einkaufen und etwas Gutes tun?  Das geht! Die Feuerwehr Streitau kann nun als gemeinnützige Organisation bei Amazon Smile ausgewählt werden.

Bestellen auch Sie hin und wieder etwas bei Amazon, da es lokal nicht verfügbar ist? Mit dem nächsten Einkauf können Sie der Feuerwehr Streitau etwas Gutes tun. Amazon unterstützt uns mit einem Teil der Einkaufsumme, wenn wir als Organisation Ihrer Wahl ausgewählt wurden.

• Es entstehen keine Extrakosten!
  • Bestellen über Amazon Smile bietet dieselben Produkte, dieselben Preise, denselben Service!

Wie funktioniert es?

• Öffnen Sie beim nächsten Einkauf Amazon über smile.amazon.de oder die Amazon Smile App.
  • Wählen Sie als gemeinnützige Organisation „Freiwillige Feuerwehr Streitau“ aus (ggf. über PLZ Suche 95482).
  • Kaufen Sie wie gewohnt ein – Amazon wird für qualifizierte Einkäufe 0,5 % des Einkaufswertes an die Feuerwehr Streitau übergeben.
  • Beim nächsten Einkauf bitte wieder über smile.amazon.de / Amazon Smile App gehen, da die Organisation über die Amazon-Seite nicht gespeichert wird.
    Tipp: in der Amazon-Smile Übersicht Ihres Kontos können Sie sich ein Lesezeichen setzen