snowflake-1823942_1280 Weihnachten

Besinnliche Weihnachten!

Zum Jahresende ein paar Zeilen, was in unserem ereignisreichen Jahr so passiert ist….

Anfang des Jahres lag der Fokus stets auf unserem Jubiläum 150 Jahre FF Streitau”.  Klar, dass dazu viel planerische Arbeit gefragt war. Unser Festausschuss hatte dies aber erfolgreich im Griff und wir feierten ein unvergessliches Jubiläum!

Trotz der vielen ehrenamtlichen Stunden für die Vereinsarbeit, konzentrierten wir uns auch auf unser Kerngeschäft: Die Nachwuchsarbeit mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr und auch die Arbeit in der Aktiven Wehr.

Es freut mich ganz besonders, dass wir ein so kameradschaftliches Jahr miteinander verbrachten. Ganz besonderer Dank gilt dem TSV Streitau, der uns ihr Gelände für die 150-Jahr Feier zur Verfügung stellte und tatkräftig mitwirkte. Wir konnten dieses Jahr zeigen, was alles möglich ist, wenn wir als Gemeinschaft zusammenhalten!

Ich möchte mich, auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützten. Nur durch unsere Sponsoren, Gönnern, Mitgliedern und allen ehrenamtlichen Helfern war das Jahr 2023  so erfolgreich. Es war mir eine Freude und Ehre mit euch gemeinsam zu feiern!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachten,
einen guten Rutsch und viel Glück
und Gesundheit im Jahr 2024!

1. Vorsitzender Andreas Thomys