20220528_Kindergruppenstunde_Übersicht

Kids | Gruppenstunde 28.05.2022

Kreativität kennt keine Grenzen…

In unserer Gruppenstunde am Samstag, 28.05.2022 hatten die Kids einen ganz speziellen Auftrag:

Zuerst wurden das Feuerwehrhaus, die Autos und die Umgebung am Feuerwehrhaus ganz genau unter die Lupe genommen. Anschließend durften die Kinder kreativ werden und das malen, was sie gesehen haben, sich bei der Feuerwehr vorstellen und was sie vom Feuerwehrhaus in Erinnerung haben. 12 großartige Bilder vom Feuerwehrhaus wurden von den kleinen Künstlern entworfen.

Seht selbst, welche Ergebnisse dabei herausgekommen sind!

Nun ist der Festausschuss für die 150-Jahr-Feier gefragt:

Denn unsere Kinder dürfen das Logo unserer 150-Jahr-Feier mit ihren Bildern mitgestalten. Um für die nächsten 150 Jahre gerüstet zu sein, brauchen wir interessierte und begeisterte Kinder und Jugendliche, die spielerisch lernen, die Gemeinschaft zu unterstützen. Daher war es für uns selbstverständlich, dass bereits unsere Kleinsten bei den Vorbereitungen helfen dürfen!

Markieren Sie bereits den 9. – 11. Juni 2023 im Kalender – an diesem Wochenende findet das Jubiläum statt. Es wartet ein spannendes Programm, über das wir Sie auf dem Laufenden halten.

-->